Not macht erfinderisch :-)

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Wir essen im Winter gerne ein warmes Frühstück, aber trotzdem soll es während der Woche relativ schnell gehen, aber doch lange satt machen, gesund sein, von innen wärmen .... und alle Zutaten sollen im Vorratsschrank sein ..... und da unser Kühlschrank schon SEHR übersichtlich ist, also gähnende Leere, bietet sich perfekt ein


Porridge an!

für 1 Portion:

50 g Dinkel & Einkorn Vollkornflocken Mischung

100 ml Wasser

25 ml Milch (du kannst gerne auch pflanzliche Milch verwenden oder auch nur Wasser verwenden)

1 KL Honig (oder ein Süßungsmittel deiner Wahl)

oben drauf ein paar Nüsse ..... 5 Minuten fertig und hat fabelhaft geschmeckt





82 Ansichten0 Kommentare

+43 2982 30796-0

+43 2982 30796-17

  • Google Places
  • Facebook
  • Instagram

©2020 rossnagl-Demeterbetrieb

3580 St. Bernhard-Frauenhofen, Groß Burgstall 34, Österreich